Folge 191: Nachholspiel live in München (Gäste: Didi Hamann und Michael Leopold)

Leute, wir sind immer noch völlig aus dem Häuschen. Was war das für ein fantastischer Abend in unserem Münchener Wohnzimmer. Wir hatten nach unserem letztjährigen Auftritt im ausverkauften Stadion an der Schleißheimer Straße kaum noch an eine „Weiterentwicklung“ geglaubt – dann haben wir Sky-Experte Didi Hamann und Sky-Moderator Michi Leopold eingeladen. Von der Säbener Straße bis zur Anfield Road, übers TV-Studio bis in Lothar Matthäus‘ Hotelzimmer. Mehr Lacher als Striche auf dem Bierdeckel. Taucht ein in die beste Fußballkneipe der Stadt und bestellt an der Bar legendäre Anekdoten: Was passierte wirklich in der Halbzeitpause vom CL-Finale 2005? Warum darf Mario Basler im Bayern-Training nur Fahrradfahren? Wie schickt man Mehmet Scholl vor einem Freistoß weg und wie kann man sich den Musikgeschmack auf der Insel tatsächlich versauen? Chris De Burgh und Didi Hamann sind high on Emotions. Unterhaltsam, menschlich und in Diskutier-Laune, Thomas Tuchel hätte seine wahre Freude. Es gibt exklusive Didi-Liebesbotschaften von Jamie Carragher und Martin Tyler, Ruud Gullit war nie da und an diesem Abend natürlich auch nicht. Dazu noch „Leo“ mit der unglaublichsten Taxifahrer-Geschichte aus Liverpool. Ah, und falls es jemand immer noch nicht gewusst hat: Franz Beckenbauer hat im Deutschen Fußball wirklich immer das letzte Wort.